Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Platzkonzerte im Sommer 2023

Ein lauer Sommerabend, traditionelle Musik und dazu ein kühles Getränk oder/und ein Schnapserl. Genau so stelle ich mir den perfekten Abschluss von einem schönen Urlaubstag vor. Du auch? Dann besuche unbedingt die diesjährigen Platzkonzerte im Musikpavillon im Großarltal. Hier gibt es die genauen Infos:


Eröffnungsplatzkonzert

Den Auftakt in diesen musikalischen Sommer macht die Trachtenmusikkapelle Großarl mit dem großen Eröffnungsplatzkonzert. Das Konzert findet am Samstag, dem 01. Juli um 20.00 Uhr beim Musikpavillon statt (nur bei Schönwetter).


Gastkapellen

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf die Auftritte einiger Gastkapellen bei den Platzkonzerten in Großarl.

  • Polizeimusik Salzburg am Dienstag, 11.07.2023
  • Werksmusik Energie AG am Dienstag, 18.07.2023
  • Bauernmusik Bischofshofen am Dienstag, 25.07.2023
  • Hüttschlager Dorfmusikanten am Dienstag, 22.08.2023 (nur bei Schönwetter)

Start ist jeweils um 20.00 Uhr beim Musikpavillon. Bei schlechtem Wetter finden diese Konzerte im Turn- & Kultursaal der Volksschule Großarl statt.


Platzkonzerte der Trachtenmusikkapelle Großarl

Natürlich dürfen auch Konzerte unserer Musikkapelle nicht fehlen. Die sind jeweils am Dienstag um 20.00 Uhr: 01.01.2023 | 08.08.2023 | 29.08.2023 | 05.09.2023 (nur bei Schönwetter)

Luxusproblem gelöst

Die Trachtenmusikkapelle Großarl hat im Moment zum Glück noch nicht mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen. Dank der vielen motivierten Musiker gab es in den letzten Jahren sogar manchmal zu wenig Platz beim Musikpavillon. Darum wurde er in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Musikkapelle renoviert und vergrößert. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Platzkonzerte im neu renovierten Musikpavillon.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv