Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

TV-Tipp: „Zurück zur Natur“

Am Sonntag, den 22. September 2019 ist das Großarltal wieder einmal im Fernsehen zu sehen. Um 17:35 Uhr wird auf ORF2 die beliebte ORF-Sendung „Zurück zur Natur“ aus dem Pongau, genauer gesagt aus dem Großarltal, Kleinarl und St. Veit ausgestrahlt.

Moderatorin Maggie Entenfellner zeigte sich bei den Dreharbeiten tief beeindruckt von den vielen authentischen Almen in Großarl und Hüttschlag. „Dieses wunderschöne Tal mit seinen bodenständigen Menschen verdient das Prädikat Tal der Almen wohl wie kein anderes“, zeigt sich die im Burgenland lebende Moderatorin begeistert.

Auf Ihrer Wanderung durch das Tal der Almen trifft sie Willi Gruber auf der Karseggalm und Josef Gschwandtl, Obmann des Krippenbauvereines Großarltal, der schon wieder fleißig mit den Vorbereitungen für den Salzburger Bergadvent beschäftigt ist.

Willi Gruber beim Kas´n auf der Karseggalm
Sepp Gschwandtl (Obmann Krippenbauverein) bei Arbeiten an der Kirchenkrippe

Aber auch die nähere Umgebung des Großarltales hat es der passionierten Salzburger-Land-Urlauberin angetan: In Kleinarl trifft sie Ski-Legende Annemarie Moser-Pröll und auf der Sonnenterrasse in St. Veit 3-Haubenkoch Vitus Winkler vom Verwöhnhotel Sonnhof, mit dem sie gemeinsam den Kochlöffel schwingt.

Ski-Legende Annemarie Moser-Pröll
Maggie Entenfellner mit Vitus Winkler

Verantwortlich für Drehbuch und Regie zeichnet Robert Pfannhauser. Im Hotel Großarlerhof hat sich Maggie Entenfellner und das Team von „Zurück zur Natur“ sichtlich wohl gefühlt.

Moderatorin Maggie Entenfellner mit TVB-Chef Thomas Wirnsperger und Markus Andexer vom Hotel Großarlerhof
Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv