Am Hochtor liegt noch meterhoch der Schnee Publiziert 6. Juni 2015 | Von Thomas Wirnsperger Es gibt noch keine Bewertungen, seien Sie der/die Erste! Die gesamte Größe beträgt 1200 × 800 Pixel In der Mitte der Fuscherkarkopf (3.331 m), rechts das Sonnenwelleck (3,261 m), links der Großglockner (3.798 m) » « Eine der legendären Wallak-Schneefräsen
Schreibe einen Kommentar