Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ruhe Platzl

Im letzten Blog-Beitrag ging es um Spaß & Action für die Kinder – heute um Ruhe und Genuss für die Erwachsenen. Ich schreibe aber nicht von Sauna, Schwimmbad, Massagen und Co – sondern von Sonne, Natur und Genuss-Skifahren.

Die Ruhe Platzl im Skigebiet sind ganz besondere Orte, an denen man die Natur spüren und (wie der Name schon sagt) zur Ruhe kommen kann. Im ganzen Skigebiet sind die Plätze zu finden. Von den ganz individuell und liebevoll gestalteten Orten, kann man sich hier seinen persönlichen Lieblingsplatz aussuchen.

Einige entdeckt man schon beim Vorbeifahren und andere sind echte Geheimtipps, die man nicht immer auf den ersten Blick sieht.

Die Sitzgelegenheiten reichen von gemütlichen Liegestühlen über urige Holzbänke bis zu romantischen Hollywoodschaukeln. Dazu gibt es noch ganz viel frische Luft und überall eine traumhafte Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Also hier ist ganz bestimmt für jeden Skifahrer und Naturliebhaber etwas dabei!

Und das sind sie:
  • Natur Platzl
  • Sonnen Platzl
  • Servus Platzl
  • Gamsjaga Platzl
  • Glockner Platzl

Diese Orte sind wirklich etwas ganz Besonderes und ich finde es sehr schön, dass man hier immer wieder entspannen und die Bergwelt so richtig genießen kann.

Skischaukel Großarltal-Dorfgastein an den Wochenenden geöffnet

Bis mindestens 14.03. ist die Skischaukel Großarltal-Dorfgastein jeweils am Samstag und Sonntag von 08.30 – 15.00 Uhr geöffnet.

Und für alle, die am Wochenende zum Skifahren kommen: Nicht vergessen, die traumhaften Ruhe Platzl warten auf euch!

Eine Antwort auf Ruhe Platzl

  • Liebe Anna,
    das ist wieder mal ein sehr schöner Bericht von dir.
    Für mich persönlich ist das NATUR PLATZL der schönste Aussichtspunkt. Aber nicht nur deshalb. Ich als Modellsegelflieger liebe diesen Platz sehr. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn wir wieder dort oben mit den Bergdohlen und dem Steinadler zusammen in der Termik fliegen können.
    Ein kleiner Hinweis noch. In diesem Jahr feiern wir schon das 10 Jährige Modellsegelflieger-Freundschaftstreffen mit dem Tourismusverband im Großarltal. Wir hoffen nur, dass bis dahin wieder etwas Normalität sein wird und wir als Gäste wieder gerne gesehen sind.
    Bis dahin alles Gute mit viel Gesundheit.
    Jürgen Witt

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv