Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Winterprogramm BERG-GESUND

Da wir in diesem Jahr schon zwei Mal Schnee bis ins Tal hatten, steigt die Vorfreude auf den Winter. Aber im Großarltal kann man im Winter nicht nur Skifahren (im letzten Beitrag lest ihr, wie das in diesem Winter möglich sein wird). Es gibt auch ein abwechslungsreiches Winterprogramm abseits der Piste. Egal ob eine Skitour, eine Rodelpartie oder eine gemütliche Wanderung durch die Winterlandschaft, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir für das tolle Winterprogramm auch geführte Touren von professionellen Guides und ausgebildeten Berg- & Wanderführern anbieten können.
Die meisten Blog-Leser haben ja schon vom Verein BERG-GESUND gehört bzw. gelesen und vielleicht war der ein oder andere auch schon selbst bei einer der Touren dabei. Auch in diesem Winter ist das Programm von BERG-GESUND ein super Angebot für die Gäste und Einheimischen. Wir durften schon bei einigen Touren (im Sommer und im Winter) dabei sein – und wir waren jedes Mal begeistert! – die Links dazu findet ihr am Ende des Blogs.

Da wir jetzt schon das genaue Winterprogramm von BERG-GESUND kennen, möchten wir es natürlich nicht länger für uns behalten! Diese Saison werden von 27.11.2020 bis 02.04.2021 Skitouren, Schneeschuhwanderungen, Fitness-Winterwanderungen und Eisklettern-Schnuppern angeboten.

Um die Qualität zu gewährleisten sind die Touren immer auf 8 – 10 Personen beschränkt. Anmelden kann man sich bereits jetzt über die Website von BERG-GESUND. Sollte eine Tour schon ausgebucht sein, wird versucht, einen Zusatztermin anzubieten (ist natürlich nicht immer möglich).

Da es hier um ein tolles Angebot geht, ist es wichtig, dass man sich selbst auch vorbereitet und gut informiert. Bitte bei der Anmeldung immer die genauen Ausrüstungshinwiese durchlesen! Dann können unnötige Wartezeiten und Verzögerungen vermieden werden.

Danke!

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei Sepp Kendler und dem ganzen BERG-GESUND-Team für die tolle Arbeit bedanken! Das Programm ist Sommer wie Winter abwechslungsreich und es gibt für jeden, egal ob Profi oder Anfänger die perfekte Tour.
Anmelden kann man sich ganz einfach online, die Tourenführer sind top ausgebildet und die Touren finden bei fast jedem Wetter statt. Wenn man in einem BERG-GESUND-Partnerbetrieb untergebracht ist, kann man sogar kostenlos teilnehmen.

Wer jetzt Lust bekommen hat – schaut doch gleich auf der Website von BERG-GESUND vorbei und meldet euch für eine der Touren an.

Da waren wir schon dabei:

Hier noch ein paar Bilder von unseren Touren:

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv