Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

ORF – Guten Morgen Österreich II

Über die Aufnahmen von Guten Morgen Österreich aus der Nationalparkgemeinde Hüttschlag habe ich ja vorgestern schon ausführlich berichtet. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie die nächsten Tage noch in der TV-Thek des ORF ansehen. Hier geht´s zur Sendung aus dem Bergsteigerdorf Hüttschlag.

Gestern stand dann noch die Sendung in Großarl am Programm. Ebenfalls bei traumhaftem Sommerwetter und dementsprechend gut gelaunten Interviewgästen wie Fritz Reisenauer aus dem Team von BERG-GESUND, Hermann Neudegger vom Hotel Nesslerhof zum Thema Lehrlingsausbildung in der Lehrlingsakademie Großarltal, Arnold Kendlbacher von Johanns Erben, Mentalist Manuel Horeth, Silvester Hettegger von der Viehhausalm, … Natürlich möchte ich euch ein paar Impressionen von den Dreharbeiten gestern in Großarl nicht vorenthalten. Die Sendung aus Großarl in der ORF TV-Thek findet ihr hier.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv