Die Stargäste der 20. Lady-Skiwoche

Christina Stürmer

Sie haben es bestimmt schon gehört oder gelesen: Christina Stürmer kommt zur Lady-Skiwoche am 27. März 2019 ins Großarltal. Christina Stürmer ist derzeit Österreichs erfolgreichste Pop-Sängerin. Im Jahr 2003 nahm Christina Stürmer bei der ersten Staffel der ORF-Castingshow Starmania in Österreich teil. Mit dem Song “Ein Kompliment” von den Sportfreunden Stiller erreichte sie den 2. Platz, veröffentlichte kurz darauf ihren ersten eigenen Song “Ich lebe” und blieb ganze neun Wochen lang auf Platz 1 der österreichischen Charts. Christina Stürmer hat es geschafft – jeder kannte und liebte sie. Das ist auch jetzt – 15 Jahre nach ihrem Durchbruch – noch so. Im September 2018 erschien erst ihr neuestes Album “Überall zu Hause”, mit dem sie sich in Österreich auf Platz 1 und Deutschland auf Platz 7 der Albumcharts platzieren konnte. 

 

 

Tickets für Christina Stürmer bei der Lady-Skiwoche sind ab jetzt hier bei Ö-Ticket  und vor Ort beim Tourismusverband Großarltal erhältlich. 

Zwei Tage nach dem Konzert von Christina Stürmer dürfen wir bei der diesjährigen “Nacht in Tracht” sogar zwei Live-Acts am 29. März 2019 im Großarltal begrüßen: “Die Draufgänger” und Hannah. Die Draufgänger sind eine österreichische Schlager- und Volksmusik-Gruppe aus der Südoststeiermark und machen mit Songs wie “Pocahontas”, “Die Hektar hat” und “Cordula Grün” richtig Stimmung. Auch dabei ist am 29. März  Hannah. Hannah ist eine österreichische Schlagersängerin aus Tirol. Ihre Hits “Zoags Mir”, “I halts nit aus” und “Barfuß” sind allseits bekannt und heizen die Stimmung weiter auf. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle 20. Lady-Skiwoche 2019 mit viel Stimmung! Weitere Informationen zur Lady-Skiwoche gibt es hier. 

 

5 / 5 ( 4 votes )
Marlene Kloiber: Hallo – mein Name ist Marlene Kloiber und habe beim Tourismusverband Großarltal gearbeitet. Ich bin gebürtige Wagrainerin, kenne mich aber durch meine Leidenschaft für die Berge und die Natur auch im Großarltal schon gut aus. In meiner Freizeit bin ich wahrscheinlich gerade beim Skifahren, Skitouren gehen, Wandern oder auf Reisen.

Diese Website verwendet Cookies.