Audi A1 eingetroffen

Wollte immer schon einen schönen Audi haben. Jetzt besitzen wir einen, und keiner darf ihn fahren. Ganz schön blöd, aber immerhin: Noch gehört er uns, der Gastwirtevereinigung und dem Tourismusverband Großarltal. Die Rede ist von dem nagelneuen schwarzen Audi A1 im Wert von € 17.769,–, der am vergangenen Freitag geliefert wurde.

Hier steht er im vollen Glanz: Der Audi A1 im Wert von 17.769,–, Hauptpreis des Big-Bottle-Buddelns 2017

Er wird uns aber nicht mehr lange gehören. Denn dieser schicke Wagen ist der Hauptpreis des heurigen ersten BIG-BOTTLE-BUDDELN in der Ski- & Weingenusswoche von 18. – 25. März 2017. Was in der Woche so alles los ist, erfahren Sie hier. Höhepunkt der Woche ist einerseits das Big-Bottle-Buddeln am Donnerstag, 23. März 2017 wo man 19 tolle Preise im Wert von mind. € 300,– und eben diesen Audi gewinnen kann und andererseits die Big-Bottle-Party am Freitag, 24. März 2017, wo die Preise dann ihren Besitzern zugelost werden.  Das heißt, wer am Donnerstag bei der großen Schatzsuche im Schnee eine Flasche/Kiste findet, weiß noch nicht, welcher Preis sich dahinter verbirgt. Dies wird erst bei der Party am Freitag im feierlichen Rahmen zugelost. Na haben Sie Lust, beim großen Buddeln mitzumachen und würden Sie auch gerne einen so schönen Audi fahren? Dann melden Sie sich doch am besten gleich beim Tourismusverband Großarltal an.

Leider darf ich als Mitveranstalter nicht mitmachen. Dafür durfte ich schon einmal kurz probesitzen, bevor wir den Wagen auf die hohe Rampe hievten und ich kann Ihnen sagen: Es fühlt sich verdammt gut an! Hier ein paar Bilder von der Aufstellung und ein kleines Video, das Christian Hettegger (Juniorchef vom Hotel Tauernhof) davon gedreht hat.

Das Probesitzen währte nur kurz. Ab geht´s auf die Rampe
Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt
Mir wird beim Hinschauen schon schwindlig
Ein paar Meter noch
Gleich ist es geschafft
Das war Maßarbeit eines Profis
Fesch steht er da, der Audi A1 - Hauptpreis des Big-Bottle-Buddelns 2017
Alles perfekt geglückt!
Schlüsselübergabe durch Franz Wenzl vom Autohaus Vierthaler an Norbert Rohrmoser vom Hotel Auhof stellvertretend für die Gastwirtevereinigung Großarltal
Es gibt noch keine Bewertungen, seien Sie der/die Erste!
Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Diese Website verwendet Cookies.