Live von der Lady-Skiwoche 2023

Wir befinden uns mitten in der Lady-Skiwoche 2023 und die Stimmung bis jetzt ist wirklich grandios! Viele Gäste und Einheimische haben am ersten Samstag mit den Sumpfkörten gefeiert und am Montag wurden dann alle Gäste der 22. Lady-Skiwoche bei der Welcome-Party offiziell begrüßt. Heute gibt es schon einen kleinen Rückblick auf die tollen Veranstaltungen. Und natürlich eine Vorschau auf alles, was uns noch erwartet:

Das letzte Mal Sumpfkröten

Ein wenig wehmütig blicken wir auf den ersten Samstag der Lady-Skiwoche (18.03.) zurück. Denn die legendären Sumpfkröten standen in dieser Konstellation das letzte Mal zusammen auf der Bühne. Daher genossen viele Einheimische und Gäste den Auftritt und feierten zu bekannten Party-Hits. Wir sagen noch einmal DANKE für die vielen “Sumpfkrötenpartys” mit euch!🎉

Partystimmung bei Lady-Skiwoche
Sumpfkröten
Sumpfkröten-Party
Sumpfkröten-Party

Welcome-Party am Montag der Lady-Skiwoche

Am Montag wurden alle Teilnehmer der 22. Lady-Skiwoche bei der Welcome-Party begrüßt. Für Party-Stimmung sorgte die Band K’s Live. Ein Highlight an diesem Abend war die große Tombola mit tollen Preisen. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises genießt am Mittwoch ein Gondeldinner in der Hochbrandbahn hoch über den Dächern von Großarl. Bei den Show-Barkeepern konnte man köstliche Cocktails genießen.

Hüttengaudi & Happy-Power-Lady-Race

Gestern am Dienstag gaben die Teilnehmer beim Happy-Power-Lady-Race auf der Piste so richtig Gas. Beim Gaudi-Rennen zählt aber nicht nur skifahrerisches Können, sondern auch die Après-Ski-Tauglichkeit wird bei verschiedenen Stationen unter Beweis gestellt.

Vorschau restliche Lady-Skiwoche 2023

Wer bis jetzt schon vom Party-Programm begeistert ist, den erwarten die nächsten Tage noch viele Highlights! Das darfst du nicht verpassen!

  • Star-Night | Nik P. & Band | Mittwoch, 22.03.2023
  • Nacht der Tracht | Fäaschtbänkler | Freitag, 24.03.2023
  • Winterfusion DJ-Clubbing | Samstag, 25.03.2023
4.9 / 5 ( 7 votes )
Sophia Royer: Hallo, mein Name ist Sophia Royer und ich bin seit Juli das neue Team-Mitglied des Tourismusverbands Großarltal. Ich bin 25 Jahre jung und darf auch seit Anfang Juli das schöne Großarltal meine neue Heimat nennen. Seit ich im Tourismusverband arbeite, habe ich erst bemerkt, wie vielseitig das Großarltal ist und wie viel es noch zu entdecken gibt.

Kommentare ansehen (0)

Diese Website verwendet Cookies.