Danke, dass Sie unsere Gäste waren!

Covid-19 beendet auch Sommersaison vorzeitig

Nachdem heuer schon die Wintersaison Corona-bedingt vorzeitig beendet werden musste, ist nun auch das Finale der Sommer-/Herbstsaison etwas überraschend und früher gekommen, als gedacht. Durch den von der Regierung aufgrund der Corona-Pandemie verordneten „2. Shutdown light“ müssen wir mit heutigem Tag leider auch die heurige Wander- & Bikesaison schließen. Das heißt, alle noch geöffneten Beherbergungsbetriebe, Almhütten, Restaurants und auch die Liftanlagen beenden heute die diesjährige Sommersaison.

Die Almen im Großarltal haben geschlossen, die Wander- & Bikesaison ist beendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen ganz herzlich bedanken, die uns während der zurückliegenden Sommersaison besucht und uns damit ihr Vertrauen geschenkt haben. Die verordnete Zwangspause nutzen wir, um uns kurz zu erholen und danach bestmöglich auf die kommende Wintersaison vorzubereiten. Voller Elan und Zuversicht hoffen wir dann, Sie im kommenden Winter bzw. im Sommer 2021 wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
Thomas Wirnsperger, Dir. TVB Großarltal

4.9 / 5 ( 13 votes )
Thomas Wirnsperger: Liebe Großarltal-Freunde! Ich darf mich Ihnen hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Wirnsperger, ich leite den Tourismusverband Großarltal seit dem Jahr 1991 und gehöre somit schon zum "touristischen Urgestein" der Region bzw. des Salzburger Landes. Der Beruf ist für mich mehr als nur eine Arbeitsstelle, er ist Teil meines Lebensinhaltes. Es ist schön, das Angebot unseres herrlichen Tales mitgestalten zu dürfen und ein Privileg, hier wohnen und arbeiten zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub verbringen. Als Einheimischer kenne ich natürlich all die Vorzüge unserer einzigartigen Landschaft und genieße in meiner Freizeit den Aufenthalt in der Natur, egal ob beim Wandern auf die zahlreichen Almen und Gipfel oder beim Skifahren. Mein langjähriges Hobby ist die Musik. Mit meiner Harmonika bzw. am Keyboard bin ich zumeist mit meinen beiden Freunden Hans und Joe unterwegs, gemeinsam sind wir als "Die Flöhe" bekannt. Neuerdings bin ich auch öfters mit meiner Kamera anzutreffen und habe die Fotografie als weiteres, mittlerweile sehr (zeit-)aufwändiges Hobby für mich entdeckt. Und das Wichtigste zum Schluss: Das ist meine Familie mit meiner Frau Renate und meinen beiden Kindern Christina und Thomas.

Kommentare ansehen (1)

  • Hallo,es tut uns und unseren Freunden sehr leid,heuer
    keine Wanderwoche und so wie es ausschaut auch
    kein Adventmarkt.
    Die Schiwochen haben wir nach 25 wundervollen Jahren
    beendet! Für uns waren es die schönsten Pisten .

Diese Website verwendet Cookies.