Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit

Wie Sie bereits aus dem Blogbeitrag „Die Spuren der Vergangenheit“ von unserem Geschäftsführer Josef Gruber erfahren haben, widmen wir uns im Zuge des 50-jährigen Jubiläums der Großarler Bergbahnen einem ganz besonders spannenden Projekt. 50 Jahre – ein halbes Jahrhundert – beinhaltet viele bewegende Momente, eindrucksvolle Meilensteine, einschneidende Ereignisse, zahlreiche Geschichten und noch viel mehr – dies tragen wir in einer entsprechenden Chronik zusammen. Die Chronik erscheint am Tag der offenen Tür anlässlich „50 Jahre Großarler Bergbahnen“, welcher am 10. September 2017 stattfindet. Dazu sind Sie schon heute herzlich eingeladen.

Verwaltungsleiter Josef Aichhorn

Verwaltungsleiter Josef Aichhorn

Begeben Sie sich in den nächsten Wochen auf eine gemeinsame Reise mit uns, blicken Sie zurück in die Vergangenheit und entdecken Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte der Chronik. Einmal wöchentlich erscheint hier ein Blogbeitrag über die einschneidendsten Ereignisse, im 10 Jahresrhythmus beleuchtet. Bis zum Tag der offenen Tür haben Sie somit die Chance in die Geschichte von einem halben Jahrhundert eingetaucht zu sein.

Denn in den letzten 50 Jahren hat sich so einiges geändert. Vom Schlepplift mit Zwickkarten bis hin zu modernster Seilbahn- und Beschneiungstechnik. Von Pistenpräparierung mit Ski “tampern” bis hin zu Seilwindpistenraupen.

Wie alles begann…. Dies erfahren Sie nächste Woche – seien Sie gespannt.

Viel Vergnügen auf Ihrer Reise durch die Vergangenheit „50 Jahre Großarler Bergbahnen“!

 

 

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv