Sumpfkröten & K’s Live – Lady-Skiwoche

Mega Stimmung im Partyzelt

Es ist wieder soweit – Lady-Skiwoche ist im Großarltal. Kaum zuhause von der Big-Bottle-Party am Freitag, geht’s auch schon wieder los – denn die Sumpfkröten können wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Sie feierten heuer übrigens ihr 20-jähriges Bestehen. Wir gratulieren dazu recht herzlich 🙂 Uns ehrt es natürlich, dass wir bei ihrem Jubiläum eine Urkunde bekommen haben – danke, die Zusammenarbeit beruht aber sicherlich auf Gegenseitigkeit…

Aber wieder zurück zur Party: Schon bald war das Zelt richtig voll. Und die Stimmung war von Anfang an mega. Aber Fotos sagen ja bekanntlich mehr aus 1000 Worte:

Verantwortlich für die Stimmung: Die Sumpfkröten
Verantwortlich für die Stimmung: Die Sumpfkröten
Verantwortlich für die Stimmung: Die Sumpfkröten
Sumpfkröte Arnold und Sumpfkröte Michael
Sumpfkröten bedanken sich für die gute Zusammenarbeit
Zum Jubiläum gibts eine Torte
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Tolle Stimmung bei der Sumpfkrötenparty im Großarltal
Die Hütte bebt
Mädels vom Sumpfkröten-Fanshop
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Partygäste der Sumpfkrötenparty in Großarl
Mega Stimmung im Partyzelt

Ja und dann ging es gestern gleich zur Welcome-Party mit K’s Live. Wiederum sehr gute Stimmung und natürlich lockte auch heuer wieder die Tombola mit einem Gondeldinner als Hauptpreis. Die süße Mitternachtsüberraschung ist ebenfalls schon Tradition.

Hans sorgt für den Welcome-Drink
Bruno und Hans sorgen für den Welcome-Drink
Schlumberger...
Welcome-Party
Tolle Stimmung bei der Welcome-Party
K's live on stage
K's live on stage
Welcome-Party
K's live on stage
K's live on stage
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Welcome-Party
Am Gewinntisch...
Hermann Neudegger und Moderator Gary Stütz mit den glücklichen Gewinnern
Süße Mitternachtsüberraschung
Süße Mitternachtsüberraschung
Süße Mitternachtsüberraschung
Süße Mitternachtsüberraschung
Süße Mitternachtsüberraschung

 

Und heute? Rauf auf den Berg, Skifahren, Happy-Power-Lady-Race, Skiguiding, Sonne tanken und dann Hüttenabend auf der Laireiteralm und im Gehwolf Schirm. Und sich auf Mittwoch (29.03.2017 – Glasperlenspiel) und Freitag (31.03.2017 – DJ Ötzi und Freunde) freuen.

Es gibt noch keine Bewertungen, seien Sie der/die Erste!
Barbara Pirchner: Hallo, mein Name ist Barbara Pirchner und bin ehemalige Mitarbeiterin im Tourismusverband Großarltal. Zu meinen Hobbys zählen die Berge (Sommer wie Winter, also Wandern, Mountainbiken, Ski fahren, Skitouren) und Kochen. Erholung bietet mir stets die Natur :)

Kommentare ansehen (0)

Diese Website verwendet Cookies.